zur Zeit noch nicht aktiv
zur Zeit noch nicht aktiv
zur Zeit noch nicht aktiv
zur Zeit noch nicht aktiv
zur Zeit noch nicht aktiv
zur Zeit noch nicht aktiv
best view

at 1024 x768

Wir über uns:

Atelier Odermatt ist ein Bildhaueratelier
Unser Betrieb wurde 1992 von Fredi Odermatt und Hampi Odermatt gegründet.
Wir sind, neben den Devotionalien, noch in verschiedenen Bereichen tätig , so z.B. Eisskulpturen, oder der Herstellung von Dekorationen, Maskenbau, Abgusstechnik und arbeiten dort hauptsächlich mit Kunststoffen.

Robi Odermatt, unser Vater, ist der Schöpfer aller Kommunionandenken, Skulpturen und Statuen in diesem Webseiten-Bereich.
Sein eigenes Bildhaueratelier führt er seit 1956: zunächst 40 Jahre in Stans, mittlerweile als unabhängiger Bestandteil innerhalb des Atelier Odermatt.
Er beschäftigte sich von Anfang an sehr intensiv mit sakraler Kunst und ihren Elementen.
Sein ungeheurer Erfahrungsschatz und seine künstlerische Kompetenz, gerade im plastichen, figürlichen Bereich, spiegelt sich in seinen ausdrucksstarken Arbeiten wieder.

oben

home / masken / plaketten / dekor / eisskulpturen / abgüsse / devotionalien / kontakt /wir / news
copyright exclusive bei atelier odermatt
zurück